23.09.16, 16:53:31

SBS #28


Download (121 MB)

In Folge 28 haben die drei Pannemänner ihren guten Freund, Drehbuchautor (u.a. Alarm für Cobra11, Hai Alarm auf Mallorca) und Podcaster (Viele Wege führen nach Om) ROLAND HEEP zu Gast
Wenn ihr also aus erster Hand erfahren wollt, warum ALARM FÜR COBRA11 seit nunmehr 20 Jahren (!) eines der erfolgreichsten deutschen TV-Formate ist, wie es sich das neue Playstation VR Headset anfühlt und wie es sich anhört, wenn Klaus Kinski in Leathal Wheapon mitgespielt hätte, dann lehnt euch zurück und genießt Folge 28.
Viel Spaß

Für unser Preisrätsel: Bitte die Lösungen mit dem Betreff: "Cobra", oder "Kentucky Fried Movie" am Sonntag, den 25.09.2016 zwischen 20 Uhr und 21 Uhr an post@straeterbenderstreberg senden.
Die Gewinner der Alarm für Cobra 11 Blu Ray und der Mystery Box werden dann ermittelt und benachrichtigt.




RSS Kommentare

  • franzi
    September 27, 2016, 11:13
    haha...wie geil hennes den kinski nachmacht...würde mir ne ganze cd mit nachmachungen wünschen...schwarzenegger war damals auch genial...danke für den cast

Kommentar hinterlassen