31.12.16, 13:31:02

SBS #31


Download (125,4 MB)

In der 31. Folge zeigen die drei Pansen diesem Kack Jahr noch einmal den kollektiven Mittelfinger.

Sie reden natürlich über ROUGE ONE, zollen der großartigen Carrie Fisher ihren Tribut und lassen auf ihre unnachahmlich unorganisierten Art dieses verrückte Jahr noch einmal revuepassiveren.
War denn wirklich alles so schlecht?
Gut, mal abgesehen vom Brexit, der Tatsache, dass demnächst ein narzisstischer Volltrottel im Weißen Haus sitzt und auch wir uns mit der Tatsache abfinden müssen, das unsere Helden sterblich sind.

Außerdem werden noch Dinge in die Kamera gehalten, Gewinner gekürt, Zuschauerfragen beantwortet und und und.

Abschließend möchte wir uns auch bei euch bedanken, liebe Bärbels. Denn wenn es für uns ein Highlight 2016 gibt, dann seid ihr das. Eine stetig wachsende Community, in der es auch andere Meinungen geben darf, ohne das jemand gleich „Arschloch“ brüllt. Und darauf sind wir stolz.

Lasst uns also alle mutig nach vorne schauen, denn das nächste Jahr wird vieles, nur nicht langweilig.

In diesem Sinne,

alles Gute, auch beruflich.




RSS Kommentare

  • Carola
    December 31, 2016, 16:07
    Hi,
    toller Podcast- wie immer! Und genau richtig zum Jahresabschluss - herzlichen Dank!
    Ohne Eure Filmtipps wäre hier so mancher Filmabend echt öde gewesen ;-)
    VLG, Carola

  • Flodo
    January 03, 2017, 23:43
    Schöner Cast von euch wie immer. Aber ich habe eine frag und zwar versteh ich den Titel von dem Film nicht. Wo die Tochter von Gott sein PC kurz schliest und an alle Leute ihr Todesdatum Mail. Könntet ihr mir den nochmal hier schreiben ? Danke

  • Tillwood
    January 04, 2017, 05:28
    @Flodo: Glaube zwar "Das neueste Testament" gehört zu haben, der Film ist aber "Das brandneue Testament". S.a. http://imdb.com/rg/an_share/title/title/tt3792960/

    Wieder ein sehr informativer PC! (Wo nehmt ihr die Zeit her, all das zu konsumieren?)

  • Flodo
    January 05, 2017, 19:27
    Ja Herr Bender redet manchmal echt schnell, danke für die info

  • Smuker
    January 28, 2017, 18:45
    Wenn ihr am Stück soviele filme aufzählt und kurz sagt ob gut oder schlecht wäre es cool wenn es im beschreibungstext hinterlegt ist ;-)

Kommentar hinterlassen