24.02.17, 12:14:21

SBS #33


Download (107,2 MB)

Auch die 33. Folge von SBS ist mal wieder ein Potpourri der guten Laune. Die drei Pansen reden u.a. über La La Land, Westworld, Community, The Crow und Zuschauerpost wird auch noch beantwortet. Was will man mehr?




RSS Kommentare

  • Stefan
    February 26, 2017, 21:21
    Hallo Bärbels,
    wo finde ich eigentlich die Links zu euren im Podcast angesprochenen Themen?

    Nach der Fragerei aber auch das Lob.
    Ich kann mir garnicht vorstellen wie voll euer Terminkalender ist. Deswegen freue ich mich über jede Folge die erschein. Nach Hannes Ankündigung nun wirklich monatlich zu erscheinen bin ich förmlich aus dem Häuschen.
    Bitte mach weiter so.

    P.S. Danke für das in den 'Little Demo' locken.... den wirklich besten Comicladen den ich bisher gesehen habe
    Stefan

  • Daniel
    March 14, 2017, 11:54
    Hallo SBS-Team,

    hab euren Podcast jetzt erst ganz neu entdeckt und find eihn sehr unterhaltsam. :) Schaut ihr eigentlich auch Independent-Filme? ich finde in den letzten Jahren gab es dort ganz viel merkwürdiges, abstruses, aber teilweise auch unterhaltsames Zeug aus der B-Movie-Schiene, das teilweise so strange war, dass alleine dieser Umstand schon unterhaltend war.
    La Petite Morte 2 (Folterfilm mit Micaela Schäfer), Bunker of the Dead, Plastic (mit Gina-Lisa Lohfink), Cannibal Diner (Wrong Turn in Deutschland), Garden of Love (mit Bela B), Turbo Zombies from Hell, und ganz viel anderes verrücktes Zeug.

    Ich finde solche Filme sind eine sympathische Abwechslung zu den meisten deutschen Filmen (die ich oft ziemlich langweilig finde) auch wenn sie nicht immer den höchsten Produktionswert haben.

    Liebe Grüße,

    Daniel

Kommentar hinterlassen