26.05.17, 13:39:13

SBS #36


Download (74,1 MB)

3 Jahre SBS!!
Wer hätte das gedacht?
Da kann man doch Du zu sagen. Und um dieses Jubiläum im angemessenen Rahmen zu zelebrieren, haben sich die drei Klopsköpfe Verstärkung gesucht und in Cartoonist MICHAEL HOLTSCHULTE (Tot aber lustig) gefunden. Ob er wollte, oder nicht.
Darüberhinaus wird wieder wie gewohnt launisch Zuschauerpost bewantwortet, Phrasen gedräscht und über diverse Filme und Serien geredet.

Themen sind u.a. Dark Tower, Blade Runner, American Gods und noch vieles mehr.

Michael Holtschulte: www.totaberlustig.com




RSS Kommentare

  • Thomas
    June 14, 2017, 19:33
    Hallo Ihr 3,

    es macht wirklich immer Spaß euch zuzusehen, auch wenn man nicht Spiele, Comic oder Badmanaffin ist. Daher auch meine Bitte. Könnt Ihr nicht 1-2 x im Jahr über Bücher reden? So in der Art der ehemaligen J. v. d. Lippe Sendung Sendung "Was liest du". D.h. vornehmlich lustige Bücher. Empfehlungen meinerseits: alles von Stefan Schwarz; Christopher Moore ; Tom Sharpe; Friedrich Kalpenstein; Rafael Eigner etc. Würde mich echt freuen.
    Bleibe Euch auf jeden Fall treu. Danke und Gruß aus Augsburg.

    Thomas

Kommentar hinterlassen