30.06.17, 12:00:00

SBS #37


Download (83,9 MB)

Die drei Herren waren zusammen in Wonder Woman. Also in dem Film. Nicht was ihr denkt, Ihr Sittenstrolche. Desweiteren verabschieden sich STRÄTER BENDER STREBERG von Roger Moore und Adam West, besprechen gesehenes (Die Mumie, King Arthur), gehörtes (Foster, die neuen Batman-Hörspiele…) und gelesenes („Zum Lachen auf die Insel“ von Christian Schulte-Loh) und erörtern ob Ron Howard als neuer „Han Solo“-Regisseur wohl die richtige Wahl ist. Womit man sich halt so beschäftigt. Also wie immer eigentlich. Nur anders. Irgendwie.




RSS Kommentare

  • moe
    July 01, 2017, 02:50
    Hennes fragt nach dem besten Filmanfang? Magnolia! Die ersten 15 Minuten wären auch als eigenständiger Kurzfilm schon grandios.

  • Kerstin Möser
    July 06, 2017, 21:27
    Hallo ihr drei, gerade mal eben wieder geschaut und sicher einer meiner Favoriten für den besten Filmanfang: "Tropic Thunder". Die Trailer der einzelnen Filme mit Jack Black, Robert Downey jr. und Ben Stiller. Ich find´s jedenfalls lustig und schäme mich nicht dafür ;-) Liebe Grüße von Kerstin aus Bad Harzburg

  • Jan Abs
    July 10, 2017, 09:16
    Hallo lieber Hannes,
    Der beste Filmanfang ist und bleibt der Prolog des Films: Idiocracy

    Noch ein kleiner Hörbuch Tipp: "Monster Hunter" von Larry Correia

    Ansonsten an euch alle drei, bitte bitte macht ewig weiter. Ich liebe eure Kunst, egal ob einzeln oder gemeinsam im Podcast.

    Grüße aus Hilden
    Jan

Kommentar hinterlassen