01.09.17, 12:18:12

SBS #39


Download (72,9 MB)

Wichtig: Die Antwort für das Mystery-Box Rätsel bitte NUR unter post@straeterbenderstreberg.de einreichen. Danke

Wir müssen reden. Über alles Mögliche. Da wären nur mal zum Beispiel die Verfilmung von Stephen Kings Epos "Der dunkle Turm", Christopher Nolans "Dunkirk", "Atomic Blonde" und diversen anderen cineastischen und televisionären Ergüssen welche diesen August die drei Strategen beschäftigt haben. Außerdem feiern wir den 70sten von Arnold Schwarzenegger und verabschieden uns von Jerry Lewis und Tobe Hooper. Wir halten den neuen Roman von Walter Moers ins Bild, ebenso wie die großartige STAR WARS-Dokumentation "Elstree 1976". Und wir reden darüber welche Filmenden uns besonders bewegt oder verärgert haben. Und wir singen. Also einer. Aber das sowas von. Wer, wie wann und wozu muss man selber erleben um es zu glauben. Haben Sie bitte Spaß!




RSS Kommentare

  • Katharina
    September 03, 2017, 05:11
    Hallöchen,
    es ist nun 5:11 Uhr. Mein erster Post im worlwide Web. Aber es lässt mir keine Ruhe. In der Box ist der Kopf von Tracy Mills. DER KOPF! John Doe sagt es selbst am Ende. Er ist der Neid und durch die Enthauptung soll Mills die siebte Todsünde sein und durch seinen Zorn, Doe töten. Er sagt es doch. Schaut es euch an. Er sagt es selbst.
    (erschöpft in mich zusammensack)
    P.S.: Ich liebe euren Podcast. Ich finde, ihr seid urkomisch, gescheit und zauberhaft normal und ihr bereichert mein nerdiges Dasein jeden Monat etwas mehr.
    Dif-tor heh smusmar!

  • Katharina
    September 03, 2017, 05:12
    Hallöchen,
    es ist nun 5:11 Uhr. Mein erster Post im worlwide Web. Aber es lässt mir keine Ruhe. In der Box ist der Kopf von Tracy Mills. DER KOPF! John Doe sagt es selbst am Ende. Er ist der Neid und durch die Enthauptung soll Mills die siebte Todsünde sein und durch seinen Zorn, Doe töten. Er sagt es doch. Schaut es euch an. Er sagt es selbst.
    (erschöpft in mich zusammensack)
    P.S.: Ich liebe euren Podcast. Ich finde, ihr seid urkomisch, gescheit und zauberhaft normal und ihr bereichert mein nerdiges Dasein jeden Monat etwas mehr.
    Dif-tor heh smusmar!

  • K
    September 12, 2017, 02:34
    Liebe Katharina, du darfst dich entspannt zurücklehnen. Herr Sträter weiß das sehr wohl und sein schlecht gespieltes Nichtwissen war fast so eindeutig wie das Ende von Sieben.

Kommentar hinterlassen