28.10.17, 12:00:00

SBS #41


Download (58,7 MB)

Drei Männer, Drei Filme. Naja, fast. Aber hauptsächlich und im speziellen reden Gerry, Torsten und Hennes diesmal lang und breit über THOR RAGNAROK, KINGSMAN: FULL CIRCLE und BLADE RUNNER 2049. Und natürlich über anderen Kram den die drei Racker in diesem Oktober so medial konsumiert haben. Hennes redet über den neuen Asterix und hält wieder empfehlenswerte Hörspiele in die Kamera, Gerry erweist sich erneut als „King of Coffeetablebooks“ und Torsten hat ne Sonnenbrille auf. Und in der kommenden Ausgabe 41.2 (in vierzehn Tagen) gibt es die Auflösung zur mysteriösen Mystery Box und eine neue Gewinnchance.




RSS Kommentare

  • Danka
    October 28, 2017, 22:55
    Hey, " Lutsch mich rund und nenn mich Bärbel." ist doch nich` von Euch! Ist doch von Atze Schröder? ;-)

  • Andi
    October 30, 2017, 16:25
    Toller Podcast, höre euch schon seit ein paar Folgen. :) Könnt ihr nicht mal ein Trash-Special machen oder irgendwas zu deutschen Indi-Filmen. Gibt soviele absurde. Gina Lisa wird von einem wahnsinnigen Schönheitschirurgen mit einer Fettabsaugung zu Tode gefoltert. Wer weiß wie der Film heißt, kriegt einen Keks. x)

  • Florian
    November 05, 2017, 14:38
    Hallo ihr 3,

    aus aktuellem Anlass habe ich ein T-Shirt von House of Cards mit dem Gesicht von Kevin Spacey günstig abzugeben.

    Interesse?

Kommentar hinterlassen