22.12.17, 12:00:00

SBS #43


Download (85,8 MB)

Es ist geschafft! 2017 liegt fast hinter uns. Zeit noch einmal in sich zu gehen und die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen. Wir reden über die neusten Trailer, Telespiele und halten auch wieder Zeugs in die Kamera. Gerry lässt euch an seinem größten Triumph teilhaben und Torsten an sein schmerzhaftes ComiCon Erlebnis.

Ach ja, und über STAR WARS: The Last Jedi reden wir natürlich auch.

Euch Bärbels da draußen, wir wünschen euch alle eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




RSS Kommentare

  • BenSei
    December 28, 2017, 22:13
    Wann, ja wann, gibt es wo Karten für Hamburg im kommenden Jahr???

  • Larissa Müller
    January 06, 2018, 13:47
    hey....

    joa..i weiß net was i hier rein schreiben soll....i kenn mich gar net damit aus also kann i´s au net so bewerten aba ich finds gut;)

    ciao;)

  • Write Me an Essay
    March 12, 2018, 13:21
    Sträter ist bewannt as there Mann mit Mütze. Neben seinen Podcast-Kollegen, the selbsternannten "Hobbit auf Speed" Her Bender, those Drehbuchautoren Gerry Streberg ist dieses Mal auch Martin Keßler mit von der Partie, the various internationals Schauspielern seine deutsche Stimme leiht und unterhaltsamen Abend abrundet.

  • online assignment writers
    April 19, 2018, 09:41
    It's done! 2017 is relatively behind us. Time to reflect and to survey the previous 12 months. We discuss the most recent trailer, computer games and again hold stuff in the camera.

Kommentar hinterlassen