09.02.15, 13:19:05

SBS #14


Download (29,4 MB)

Was lange währt, wird endlich gut.
Tut uns leid, dass es mal wieder so ewig lange gedauert hat. aber wir glauben, es hat sich gelohnt. Oder auch nicht. Kommt darauf an, ob ihr unsere alten Hackfressen auf YouTube sehen wollt, oder nicht. Denn diese 14. Folge ist gleichzeitig auch unser erster VidPod™. Das bedeutet, aber jetzt kann man uns beim Labern nicht nur zuhören, sonder auch zusehen. Aber keine Panik, wer das nicht will - und einige haben das schon geäußert - die können sich auch weiterhin auf unsere Audio Versionen freuen.

Kurz zum Inhalt, sofern es den gibt: In dieser Folge lamentieren wir u.a. über die neuen Super- Bowl Spots wie Jurrasic World, diskutieren über die aktuellen Oscar Nominierungen und empfehlen noch ein paar Bücher und vieles mehr.

Wie immer, viel Spaß




RSS Kommentare

  • Tecnosmurf
    February 23, 2015, 08:15
    Dann nerden wir auch mal Hennes: Christian Rode spricht den Beastman in den ersten folgen und er ist der EINZIG wahre!

  • Franz
    March 09, 2015, 06:34
    Astreiner Podcast, Jungs. Bin über die Deadline auf euch gestoßen. Eine wahre Freude euch zuzuhören, musste ein paar Mal laut auflachen (auf ner langen Zugfahrt)

    lg aus Wien und bitte weitermachen

Kommentar hinterlassen