22.12.15, 16:51:48

SBS #21


Download (50,6 MB)

Natürlich reden die Herren in Ihrem neuesten Podcast nicht NUR über "STAR WARS EPISODE 7: DAS ERWACHEN DER MACHT". Aber viel! SEHR VIEL. Und das obwohl Torsten Ihn noch gar nicht gesehen hat. Dafür darf Herr Sträter sein neues Buch in die Kamera halten, während Herr Bender selbstgebackene Chewbacca-Erdnuss-Schoko-Cookies mitgebracht hat. Ausserdem gibt es einen cinastischen Jahresrückblick im Schnelldurchlauf, eine Bewertung der neuesten Trailer sowie die Vorstellung des Hörspiel des Jahres „MONSTER 1983“ von Ivar Leon Menger. Ach ja: Herr Streberg präsentiert die nigelnagelneue Komplett-DVD-Holzbox seiner Lieblings-TV-Serie „AUSGERECHNET ALASKA“, welche es…ACHTUNG…auch zu gewinnen gibt! Also: Anschauen, mitmachen, liken, teilen, abonnieren, empfehlen und haste nicht gesehen! Viel Spass und möge die Macht mit Euch sein!




RSS Kommentare

  • Mitja
    December 23, 2015, 13:41
    Hat mal wieder viel Spaß gemacht! Ich habe Star Wars bisher nur einmal gesehen und habe eine sehr ähnliche Meinung dazu wie ihr!
    Schade, dass ihr immer noch nicht auf die "Game Changer" Filme eingegangen seid.

  • Thobo
    December 26, 2015, 13:52
    Einer der lustigsten Podcasts bisher....Vor allem als die selbstgebackenen Kekse von Hennes ins Spiel kamen

  • Martin
    January 09, 2016, 11:26
    Mal wieder ne reife Leistung, meine Herren! Auch wenn ich manchmal finde, dass Gerry manchmal zu kurz kommt *solidarisches schulterklopfen*. Bin selber ein ziemlicher Geek, und bin mit euren Themen voll auf einer Länge - und euch zuzuhören macht dabei auch noch richtig Spaß! Ich hab' das schonmal zu Torsten nach einem Auftritt gesagt: ihr bringt Freude ins Leben; sonst ist ja fast nur noch negative Stimmung überall, und es gibt ja nun leider nicht immer was zu lachen. Aber dank Leuten wie euch und dem was ihr macht: eben doch! Vielen Dank dafür und weiter so!

Kommentar hinterlassen