23.01.16, 16:49:32

SBS #22


Download (115,1 MB)

Diesmal reflektieren die Herren über die neuesten Trailer und die diesjährigen Oscar-Nominierungen, nehmen Abschied von Alan Rickman und David Bowie und halten mal wieder (Achtung, Kommerz!) interessante Sachen in die Kamera wie zum Beispiel die Biographien von Terry Gilliam und Marty Feldman. Live on Tape aus dem "Little Nemo" in Bochum, dem vielleicht besten Comicladen dieseits der bekannten Galaxis.

#TorstenSträter #HennesBender #GerryStreberg #AlanRickman
#DavidBowie #MartyFeldman #TerryGilliam #Oscars2016




RSS Kommentare

  • Tobias
    January 26, 2016, 09:04
    .. ich möchte zwei Anmerkungen zur aktuellen Folge loswerden.

    1) habe mir auf den Tipp von Herrn Bender hin das Taschenbuch "Wie Star Wars das Universum eroberte" in einem ECHTEN Buchladen besorgt und schon ein wenig reingeschmökert. Bisher gefällt es mir ganz gut. Daher danke für den Hinweis.

    2) "The Man In The High Castle". Einfach weiterschauen. Unbedingt. Ich kann da die Aussage von Herrn Streberg nur unterstreichen, die Staffel hält, was sie (oder Freunde) verspricht. In meinen Augen die bisher beste Amazon Serie. Da ich aber nur Zwei habe, sollte sich da jeder natürlich seine eigene Meinung bilden. Ich hoffe, die Herren Bender und Sträter fassen sich ein Herz (oder auch Zwei) und schauen weiter. Auch wenn die Langeweile nicht überwiegt. Ruhig schon vorher.

    Bis die Tage.

    Tobias

  • Thorsten Runte
    February 10, 2016, 20:45
    Moin, war mal wieder eine super Sendung, und da euren Podcast immer als Audio konsumiere, hatte ich euch also auf den Ohren, auch als ich in IKEA ging. Komisch war dann aber als IKEA gesprochen habt. Macht weiter!
    DANKE und viel Spass Noch
    Thorsten

Kommentar hinterlassen