04.04.16, 16:36:22

SBS #24


Download (110 MB)

Jeder im Internet hat eine Meinung zu "Batman vs Superman" aber nur hier kommen die wahren Experten zu Wort: Bat-Sträter, Wonder-Bender und Super-Streberg. Da steppt der Luthor, da fliegt das Kryptonit, da ist die Fledermauskacke am dampfen. High sein, frei sein, immer wieder live dabei sein! Außerdem präsentiert Hennes den neuen Roman von Matt Ruff während Torsten und Gerry "The Division" abfeiern. Natürlich alles gleichzeitig. Und mehr. Nur hier bei "Sträter Bender Streberg"! Der Podcast!




RSS Kommentare

  • Verim
    April 08, 2016, 09:13
    Hi, könnt ihr im Blog nicht auch das Youtube Video zur aktuellen Show einbiden.
    Wegen direkt im Feedreader und dann TV streamen und so.

  • Petra Ewert
    April 08, 2016, 11:07
    Torsten Sträter <3
    Am Mi. endlich Live gesehen.
    Super Typ!!!
    Mach doch mal was auf Fazebook!

  • Robert
    April 11, 2016, 15:21
    Gute podcast, sehr schräg.
    Besteht die möglichkeit das die vorgesellten Medien. Bücher und Hörbücher ( nicht die besprochenen Filme)
    In einer Lieste zu stellen, für zum nachlesen. Ich versuche immer mitzuschreiben.
    Leider kann ich kein Ägyptisch, wenn ihr versteht was ich meine.
    Ansonsten weiter so,

    MSG - Robert

  • Martin
    April 26, 2016, 19:12
    Apropos schräge Bücher. ZOO CITY von Lauren Beukes. Verfilmenswert / machbar ? Anonsten wieder Hammer podcast. Eben nicht; Gästenull Geisterschrott - Berufsjugendlich + Lebensfern.

    Weiter ! MfG. Jabba

  • Dan
    April 30, 2016, 08:42
    Hallo zusammen! Danke für die sehr unterhaltsame Folge, immer wieder ein Genuß!
    Kurz zu zwei Themen aus dieser Folge:
    Ghostbusters: Ich denke, das negative Feedback rührt daher, dass der Trailer (der ja schon mal grob den Stil/die Machart des Films präsentieren soll, dafür sind Trailer ja u.a. da, Stichwort "erstmal abwarten") es aussehen lässt, als ob der Film jede Menge Slapstick und blöde Witze enthält. Klar, das Original war zwischendurch witzig, waren ja auch Comedians, die Herren, aber eine Besonderheit war, dass Ghostbusters teils unheimlich, teils amüsant mit feinem Humor (abgesehen von dem "Schleimen" war). Die Witze im neuen Trailer sehen viel zu derb oder nach Klischee aus, und es fühlt sich absolut nicht nach Ghostbusters an.
    Viele lieben das Original noch immer, und befürchten, dass das Remake alles schlechter macht... und da deutet der Trailer leider an, dass genau das passiert.
    Zu Division: Bin gespannt, ob Thorsten und Gerry weiterspielen. Das Spiel hat ENORME Probleme (Hacking, Glitches), und es könnte schwer werden, die zu beheben. Das Feedback ist teils enorm negativ, und ich bin gespannt, was den beiden in der DZ widerfährt bei Level 30. Hab das Spiel ein paar Tage gespielt, aber inzwischen deinstalliert... war erst fasziniert, inzwischen aber nur noch enttäuscht. =/
    Freue mich auf die nächste Folge!

  • Jann
    May 02, 2016, 09:25
    Wie immer schöner podcast macht bitte weiter so! Da ich selbst auch beruflich teilweise eine Schutzweste trage eine Anmerkung : es ist durchaus realistisch dass diese Geschosse abhält, ein Messer jedoch nicht. Erstere haben normalerweise keine dünne Spitze (außer es ist Munition die speziell dafür entwickelt wurde) und pilzen deswegen an der Schutzweste auf, bei einem Messer tritt dieser Effekt nicht auf.
    Freue mich auf weitere Folgen, weiter so!

  • Martin
    May 03, 2016, 16:27
    Habt Ihr schon eine Meinung zu "Frankenstein Chronicles" ? . Herr Bender schaut doch so gern anderswo in " die Zukunft" ; hat er schon eine Meinung ? Wenn solche Themen (Grimm etc. ) euch nicht interessieren , wäre ein Hinweis im Podcast nicht übel.
    Ansonsten: schwerste Begeisterung., Weiter so !

  • Marco
    May 10, 2016, 01:41
    Eine Auflistung aller erwähnten Filme, Serien, Hörspiele, Comics etc. pro Podcast/Youtube-Video findet Ihr auf http://sdr-deluxe.de.tl/Lutsch-mich-rund-und-nenn-mich-B.ae.rbel.htm

    Alles ist mit seinem deutschen Titel aufgelistet, wenn es denn einen gibt. Zudem sind die Titel mit weiteren Infos verlinkt (z.B. Wikipedia-Einträge). Viel Spaß bei den weiteren Infos.

  • berka
    May 13, 2016, 23:22
    Kann ich mir gut anhören auch wenn ich mich nicht für Filme interessiere, schon gar nicht für Batman.
    Und das nun schon seit 2 Folgen (23 hör ich später)
    Woran erkenne ich dass es hier weitergeht?

  • Norbert
    May 14, 2016, 12:22
    Hallo, ich habe mittlerweile alle Folgen der Podcasts angehört und bin begeistert. Über iTunes konnte ich im Abo nur die letzten 9 abonnieren. Die anderen habe ich mir auf Gerry's Homepage hier reingezogen. Folge 3-6 funktionierte allerdings nur per PC rechter Mausklick und dann gespeichert als wma/m4a Datei. Als Hörbuchjunkie während meiner Arbeit habe ich mich an vielen Stellen sowie Ihr schlapp gelacht und mußte anschließend meinen Kunden dies erklären damit sie nicht sauer werden als ob ich sie auslachen würde. Damit mache ich natürlich gleich Webung für Euch. Falls dies an irgendwelchen Substanzen liegt dann nennt mir das Zeug. Ich hatte vor einem halben Jahr eine OP am Bauch mit 18 Zentimeter Schnitt und einsetzten eines 25 Zentimeter Gewebe wg.Bauchdeckenriß/Bruch, nannte sich"Kindskopfgroße Hernie".Nun muß ich mir jedesmal vor Lachen den Bauch halten wegen Euch. Man sagt immer Lachen ist die beste Medizin.BULLSHIT.Voll gefährlich. Nun knöpfe ich mir Euch noch auf YouTube vor, gestreamt auf meinen TV, obwohl ich schon alles durch habe ein neuer Genuß bebildert. So nun Ende ich hier nach dem KURZEN Kommentar weil ich glaube, daß ich das Internetz zugemüllt habe und es abgeschaltet wird weil keiner mehr was reinschreiben kann wegen mir. Macht weiter so, bleibt wie ihr seid und viel Erfolg.
    Noby

Kommentar hinterlassen