23.05.16, 11:25:38

SBS #25


Download (105,8 MB)

Willkommen zum 25sten Podcast der Herren Sträter, Bender und Streberg. Zum Jubiläum gibt's eine fette und limtierte Sonderedition von UNCHARTERED 4 zu gewinnen, das vielleicht beste Spiel für die PS4. Weiterhin halten die wieder sehens-, hörens- und lesenswerte Sachen in die Kamera, reden über CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR, beantworten Zuschauerfragen und feiern die zahlreichen verblichenen Helden der letzten Wochen!




RSS Kommentare

  • Wollinator
    May 23, 2016, 14:58
    Was? Wo kann ich gewinnen? Wo soll ich kommentieren? Oder sollte ich mir erst den Podcast anhören?

    W.

  • Marco - Der Teufelskerl
    May 23, 2016, 15:11
    Hier auch nochmal der Link meiner Fanseite: http://sdr-deluxe.de.tl/Lutsch-mich-rund-und-nenn-mich-B.ae.rbel.htm

  • Carola76
    May 24, 2016, 21:17
    toller Podcast - und ja, unseren Freunden und uns hat der Abend in "Sträters Männerhaushalt" super gut gefallen :-)
    Hennes und Gerry waren auch dort, um Torsten seelischen Beistand zu leisten: absolut klasse!

  • Bubblewrench
    May 26, 2016, 12:25
    Wußte gar nicht, daß Herr Streberg bei "Sträters Männerhaushalt" (http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/comedy/video-straeters-maennerhaushalt-100.html) mitgewirkt hat. Nochmal herzlichen Glückwunsch für die tolle Show! KRSKBÄM (http://bubblewrench.tumblr.com/post/144714544198/torsten-str%C3%A4ters-hemdb%C3%BCgel-liste-aliaskrskb%C3%A4m) wird wohl in die Analen der Bügel-Anleitungen eingehen...))) - Wenn Ihr wirklich mal in der Nähe Hochseilklettern wollt, empfehle ich Euch den Hochseilgarten in Duisburg Wedau (http://www.tree2tree.de/hochseilgarten-duisburg.html). Insbesondere die Seilfahrt quer über die Regattabahn hat so ihren eigenen Reiz...

  • Lukas Zander
    May 31, 2016, 17:35
    Top Podcast! Gehört seit kurzem zum täglichen Weggefährten zwischen Dortmund und Bochum. Ernte regelmäßig wundernde Blicke fremder Leute, wenn ich mir auf offener Straße den Arsch ablache.

    Lustige Nebeninformation: Torsten vor kurzem im Dortmunder TK Maxx gesehen und den Gerry im Rewe Bermudadreieck. Mutierte kurz innerlich zu einem 13-jährigen Groupie.

    Besprecht mal im nächsten Podcast Filme wie: The Nice Guys, Green Room, Demolition, High Rise und The Neon Demon (Kinostarts im Juni). Würde mich freuen.

    Liebe Grüße aus Dortmund

    der Lukas

  • HollaDieWaldfee
    June 02, 2016, 18:27
    Gerade gelesen, dass Hennes' Literaturtipp "Ready Player One" unter der Regie von Steven Spielberg inszeniert werden soll. Vielleicht auch mal ein Thema.

  • Odin
    June 09, 2016, 16:12
    Dei Castronauten sind tot.

Kommentar hinterlassen