26.01.18, 21:45:05

SBS #44


Download (119,8 MB)

In Folge 44 reden Hennes und Gerry über alles, was ihnen in den letzten vier Wochen medial Spaß gemacht hat.
Torsten verspätet sich etwas und gibt dann auch noch seinen Senf dazu. Zum Bespiel verrät er uns endlich, wie er STAR WARS - THE LAST JEDI fand und was er sonst noch so gestreamt hat.
Außerdem halten wir wieder super interessantes Zeugs in die Kamera, geben streaming Tipps und haben auch sonst richtig Spaß in den Backen. Und zu guter Letzt versucht Hennes einmal mehr uns sein immer noch ungelöstes Mystery Box Rätsel näher zu bringen, das selbst David Lynch zur Verzweiflung bringen würde. Also, alles wie immer eigentlich. Viel Spaß

Hier unsere Live-Podcast Termine:
10.03.2018 Live Podcast im Rahmen des Podcamps 2018 www.podcamp.de
06.06. 2018 im Rahmen der Duisburger Krebshilfe im evangelischem Geimeindehaus in Duisburg Meiderich
05.12. 2018 unser erster richtiger Live Podcast im Schmidtchen www.tivoli.de




RSS Kommentare

  • Tobias
    January 27, 2018, 17:49
    Ich hatte bezüglich Philip K. Dick's Electric Dreams gelesen, dass die Personen hinter der Kamera, selber entscheiden durften, wie sie die Geschichte umsetzen. Einzige Bedingung: die Essenz und die Botschaft der Geschichte sollte erhalten bleiben. Ich lese im dazu erschienenen Buch aktuell die Geschichte "Exhibit Piece", welche die Vorlage für die Episode "Real Life" ist und ich merke, dass die Geschichte, wie sie niedergeschrieben ist, heute einfach nicht mehr in die Zeit passt. Deshalb klar, manche Geschichten werden besser übertragen, manche weniger. Aber dennoch ist sehr schön Bewegtbilder von Philip K. Dicks Geschichten zu sehen.

  • Jörg
    February 21, 2018, 17:28
    Wäre fast vor Lachen in der Badewanne ertrunken, als Torsten erwähnte, dass Eric Roberts besser spielt als Tänzel Woschingdn. Sehr geil.

  • free robux
    May 16, 2018, 08:12
    It is really very amazing game to play online game to do with friends and colleagues it is really very nice game to play online free robux game.

  • do my assignment reviews
    May 29, 2018, 13:30
    It is great they talked about last 4 weeks and the fun they made in the last month. By discussing past things you can revive things easily and can learn more about present and future as well.

Kommentar hinterlassen