23.02.18, 12:00:00

SBS #45


Download (128,4 MB)

Der Februar geht, SBS#45 kommt!
Diesen Monat quasseln die drei Rabauken in gewohnt launiger Manier u.a. über BLACK PANTHER und THE DISASTER ARTIST. Darüber hinaus halten sie wieder schamlos ihr Zeugs in die Kamera und erwähnen Vampir Klassikern und neu entdeckte Serien Juwelen. Anschließend wird noch der neue Mystery Box Gewinner gekührt.
Was noch? Ach ja, Gerry hat sich bei ULTRATRASH.COM eingekleidet und Hennes ist wieder ein (rundes!) Jahr älter geworden. Aber den Vogel hat Torsten abgeschossen, denn, zum ersten Mal seit Bestehen dieses Podcasts, war Torsten Sträter pünktlich. Auf die Minute genau! Nice!




RSS Kommentare

  • Henning
    February 26, 2018, 08:53
    Moin, Moin!
    Bevor ich es wie seit 45 Folgen wieder mal vergesse,heute hier mal ein Serientipp von mir für Euch: Hellfjord. Ich weiß nicht, ob diese kleine Miniserie von Euch schon mal besprochen wurde, aber mindestens die 1. Folge möchte ich Euch und allen Hörern des Podcast sehr ans Herz legen. Da ich lieber Pferdewurst esse, als auf Pferden zu reiten, habe ich hier wirklich sehr gelacht. Pferdemädchen sei an dieser Stelle von Hellfjord abgeraten.
    Gruß aus Niedersachsen,
    Henning

  • Oliver
    February 26, 2018, 09:31
    Super Podcast, Ich bin seit Folge 3 immer quasi live dabei. Witzig ist vor allem, dass die Vorliebe für bestimmte Filme sich total überschneidet. Viele meiner Spezies sagen mir immer, was willst du immer mit den alten Schinken, aber manche Meisterwerke muss man sich immer wieder geben. Und manchmal gehen Meisterwerke ein bißchen unter.
    Vielleicht habt Ihr Bock auf zwei/ drei Tips:
    Es gab mal einen Episodenfilm, vielleicht sogar eine Abschlußarbeit... "Young people F****ing" Zum brüllen komisch. Leider nur auf Englisch aber ich hab ihn schon auf Youtube gefunden....
    Hörspiel: Wer Michael Koser kennt und Vandusen liebt, kommt nicht an "Jonas der letzte Detektiv" vorbei. Bodo Primus und Peer Augustinski.... Fast ein Bladerunner zum hören.
    Und übrigens: Für "Liebe auf den ersten Biss" gibt es zwei Synchrofassungen. Die einzig ware ist die mit Wolfgang Spier als Renfield!
    Und es gibt noch zwei Filme, die unbedingt noch auf DVD kommen müssen: "Skin Deep" mit John Ritter und "Venedig sehen und erben" mit Rex Harrison.
    Also nochmal: Danke für euren Podcast, ich hab mir schon einen Schwung T-Shirts bestellt....
    Grüße, Oliver

  • windows 10 help
    June 27, 2018, 08:57
    It is really the great opportunity to learn more about windows 10 operating system with the help of our tutorial here you will learn that how to get help in windows 10 while you will get any type of issue.

Kommentar hinterlassen