06.04.18, 12:00:00

SBS #46


Download (146,2 MB)

Als Gerry und Hennes mal Herrn Spielberg trafen! Dieses Mal gibt es sehr viel zu erzählen. Neben den ganzen Kino-News und Trailern steht vor allem EIM Film im Fokus unserer geteilten Aufmerksamkeit! READY PLAYER ONE, die lang erwartete Verfilmung von Ernest Clines Virtual-Cyber-Adventure-Roman. Zu diesem Zweck sind Gerry und Hennes nach London gedüst (Torsten musste "arbeiten") und haben mit Cline und dem Regisseur des Filmes gesprochen. Richtig gelesen. Eine halbe Stunde Audienz mit STEVEN SPIELBERG! Wie das so war erzählen wir Euch brühwarm bei dem wohl bisher spektakulärsten unserer Podcasts ever, jemals und überhaupt!




RSS Kommentare

  • Jörn
    April 06, 2018, 13:02
    Podcast veröffentlichen ohne Audio ist wie Emails verschicken ohne Anhang.

  • xtc123
    April 13, 2018, 23:55
    Hier ein Link zu jemandem, der - im Gegensatz zu Euch - sowohl das Buch als auch den Film verstanden hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=6D86fOl58iE
    Aber für euch gibt es Hoffnung
    1. Herr Bender, setzen Sie sich nicht nicht mit spätpubertierenden in deren Raketenböhnchenkinderzimmer.
    2. Nehmt dem Dunstkiepenträger seine Mütze ab, damit er -anders als in den letzten 4 Sendungen- mehr als nur billige Wortspielereien - produziert.
    3. Sagt Herrn Streberg, daß man im Gebäude die Mütze grundsätzlich abnimmt - das hat etwas mit Höflichkeit und Respekt zu tun. Und vieleicht erkennt er auch irgendwann, daß Mr. Spielberg von Hitchcock und Chaplin- hättendie ihn je getroffen- zu Recht einen Arschtritt in seinen opportunistischen Hintern bekommen hätte.

    Ansonsten war nicht nur diesmal Frendschämen angesagt...werdet erwachsen..

  • Stephan
    April 15, 2018, 18:42
    Schaut euch unbedingt mal Altered Carbon auf Netflix an. Eine Perle der Seriengeschichte, die hoffentlich eine verdiente 2. Staffel bekommt.

  • Ganz Hamburg
    April 19, 2018, 23:09
    Wie ist es einzuordnen, wenn man sich in der eigenen übersteuerten Aufnahme dröhnend und kratzend über die schlechte Tonqualität der Livesendung auslässt? Ich fand es zumindest witzig, auch wenn ich mich viel zu lange über den schlechten Ton geärgert habe. Die Folge habe ich auch jetzt angefangen, weil Ready Player One noch nicht gesehen hatte. Das lasse ich mir trotz des miesen Tons noch einordnen, aber dann ist Schluss.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    PS: Bitte mehr Mikrofondisziplin

  • remember passwords
    July 03, 2018, 13:59
    In your current windows the problem will be more shortage and you can easily remember your password in your compulsory account by saving and if you open other time then don't typing the password automatically it can be generated.

  • assignment writing service
    August 09, 2018, 09:26
    On account of administrator to enable me to share my post I am requested the most recent working framework here you can take in more progressed highlighted and furthermore you can utilizes some most recent highlights adventurer that help all document and work effortlessly.

Kommentar hinterlassen